Baumarkt Pure Materiale ist fertig eingerichtet

Ebenfalls in Elektrostal wurde von Creativ Ladenbau der Baumarkt Pure Materiale mit den russischen Kollegen eingerichtet.

In nur 4 Monaten wurde der gesamte Markt neu geplant. Der 9.800 qm große Baumarkt wurde anschliessend in nur 4 Wochen fertig montiert. Neben den Sortimentsfragen wurde das gesamte Einrichtungskonzept der Firma Pure Materiale von Creativ Ladenbau neu geschaffen und gestaltet. Schwierig gestaltete sich der extrem kurze Lieferzeitraum. Um den Eröffnungstermin nicht zu gefährden wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

An dieser Stelle ein großes Danke an unsere Lieferanten Partner, alle haben mit geholfen das fast Unmögliche Realität werden zu lassen.

Die Eröffnung war ein toller Erfolg, wir wünschen allen Mitarbeitern der Pura Materiale viel Freude und Erfolg an dem neuen Baumarkt.